Vorbereitungsseminar

Heute gibt es die Neuigkeiten in deutsch. Nachdem ich eben 2 Stunden Englischnachhilfe gegeben habe, hab ich jetzt keine Lust mehr auch noch in englisch weiterzudenken 😉
Das werde ich ja schon ab Sommer machen müssen.
So und jetzt zu dem eigentlichen Thema.
Schon letzte Woche habe ich den Termin für mein Vorbereitungsseminar zugeschickt bekommen. Es wird vom 22-29.5 in Bad Bevensen stattfinden.
Arbeitsauftrag für davor: Wir würden dich bitten, Träume, Erwartungen, Befürchtungen und das Wissen zu deinem Gastland zu sammeln und zusammenhängend darzustellen, um das Ergebnis dann während des Seminars vorzutragen. Dies kann in Form einer Collage, eines Liedtextes, eines Bildes oder auf andere Art geschehen, und deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Jetzt brauche ich nur noch eine kreative Idee 😉
Wenn jemand eine Idee hat –> Sagt es mir 😀

Hinterlasse einen Kommentar